• Jobs Job bei Hinke GmbH

Kundenservicemitarbeiter für unsere Onlineshops (m/w)

Hinke GmbH

Neufahrn bei Freising

Neufahrn bei Freising

Kundenservicemitarbeiter für unsere Onlineshops (m/w) Hinke GmbH Neufahrn bei Freising Erfahrung als Call-Center-Agent oder Kundenberater/in und eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Mit Unseren Onlineshops Wwwpfundskerlde Und Wwwmaximusde Sowie Unseren Beiden Läden Im Münchner Norden Haben Wir Uns Die Firma Gmbh Mit Unserem Team Auf Individuelle Herrenbekleidung In übergrößen Spezialisiert In Den Shops Findet "mann" Ausgesuchte Und Geschmackvolle Mode Von Sportlich Bis Elegant Von Der Socke Bis Zum Anzug Bei Der Auswahl Unseres Sortiments Legen Wir Wert Auf Hochwertige Strapazierfähige Und Langlebige Textilmischungen Funktionelle Details Sorgen Für Komfort Und Optimale Passform Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine/n Kundenservicemitarbeiter Für Unsere Onlineshops (m/w) Zu Ihrem Verantwortungsbereich Gehört Die Betreuung Der Onlineshops Für Herrenbekleidung Sie Betreuen Und Beraten Kunden Telefonisch Und Beantworten Anfragen Per E-mail Dabei Gehen Sie Professionell Und Zielgerichtet Auf Ihr Gegenüber Ein Und überzeugen Darüber Hinaus Mit Kreativen Und Bedarfsgerechten Vorschlägen Für Ihren Kunden Die Abwicklung Der Bestellungen Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Bearbeitung Von Retouren Und Reklamationen Außerdem Pflegen Sie Die Bestell- Und Kundendaten In Einer Datenbank Das Bringen Sie Mit: Erfahrung Als Call-center-agent Oder Kundenberater/in Und Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Ausgezeichnete Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Fundierte Edv-kenntnisse Ein Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Sie Lieben Den Kontakt Zu Kunden Sie Haben Spaß Am Aktiven Telefonverkauf Und An Der Beratung Unserer Kunden Wir Bieten: Bei Uns Erwartet Sie Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Wertschätzender Und Kollegialer Atmosphäre Neben Einer Attraktiven Vergütung Mit Leistungsorientierten Sonderzahlungen Wie Zb Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Bieten Wir Ihnen Gute Entwicklungschancen Für Ihre Berufliche Zukunft Ihre Wöchentliche Arbeitszeit Beträgt 40 Stunden Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ausschließlich Per E-mail An Herrn Stephan Unter Stephan@-gmbhde Kundenservicemitarbeiter Für Unsere Onlineshops (m/w) Erfahrung Als Call-Center-Agent Oder Kundenberater/in Und Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Ausgezeichnete Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Neufahrn Bei Freising

Telefonist / Kundenberater (w/m)

Textil-Fachverkäufer (w/m) in Voll- oder Teilzeit
   Hinke GmbH (Neufahrn bei Freising)

Kundenservicemitarbeiter für unsere Onlineshops (m/w)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
   Herberholz GmbH (Ennepetal)

Qualitätskontrolleur (m/w/d)
   PSL GmbH (Bodenwerder)

Sachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Patentsachbearbeitung
   Geskes Patent- und Rechtsanwälte (Köln)